Wo ein FÖJ endet, da fängt auch ein Neues an!

Bei uns findet Anfang August, sowie jedes Jahr ein Wechsel in den FÖJ-Stellen statt. Nach einem schönen Jahr ist es für die letzten FÖJler Zeit, Platz zu machen, für eine neue Generation. Aus diesen Grund sagen wir Tschüss und begrüßen die neuen FÖJlerinnen für 2021/2022.

Mein Freiwilliges Ökologisches Jahr war durch die Pandemie zwar recht stark beeinflusst, trotzdem hätte ich das Jahr nirgendwo anders verbringen wollen. Ob nun auf den Flächen, bei den Führungen oder den Seminaren, ich konnte eine Menge dazu lernen und viele interessante Menschen treffen.  -Niels Güthlein

Vielen Dank für die neuen Eindrücke und Erfahrungen. Wer hätte gedacht, dass unsere Umwelt so laut und lebendig sein kann, wenn man nur mal richtig hinschaut. Ich nehme aus diesem halben Jahr nicht nur sehr viel Wissen über Vögel mit, sondern auch eine Liebe für die Insel Föhr. Ich wünsche euch Beiden ganz viel Spaß bei eurer Zeit hier und werde mich bald wieder blicken lassen. – Lilith Irrgang

Hallo, wir sind Lilli und Ronja. Nach einer informationsreichen Einarbeitungszeit sind wir jetzt offiziell  FÖJlerinnen. Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Jahr, in dem wir hoffentlich viele Erfahrungen sammeln können, Zeit in der Natur verbringen und viel dazu lernen. Unseren beiden VorgängerInnen wünschen wir für ihren weiteren Weg alles Gute!   

Nach oben scrollen